kg.Goldener Herbst

Duftmix von sonniger, saftiger Kirsche, süßer Feige und einem Hauch
von leuchtendem Kürbis und herbstlichen Gewürzen
60gr
CHF 5.40
120gr
CHF 8.65
240gr
CHF 15.60
1kg
CHF 54.00

Beschreibung

Wer kennt sie nicht, diese feste Überzeugung: „noch ist es Sommer..!“? Doch irgendwann werden die Tage wieder kürzer und kühler, morgens wallt auch schon mal Nebel auf ... Dennoch möchte man es sich noch nicht ganz eingestehen, dass die zweite Jahreshälfte eingeläutet wurde. doch ein goldener Herbst ist auch wunderschön mit all seiner Farbenpracht und Erntevielfalt und bunten, raschelnden Blättern auf Bäumen und Wegen. Diese Kräuterkreation mit der Geschmackskombination von sonniger, saftiger Kirschesüßer Feige und einem Hauch von leuchtendem Kürbis und herbstlichen Gewürzen ist für alle, die noch nicht bereit für den Winter sind.

Zutaten: Apfelstücke, Karottenflocken, Brombeerblätter, Zitronengras, Hibiskusblüten, Apfelwürfel, Aroma, süße Brombeerblätter, gefr.-getr. Acerolakirschen, gefr.-getr. Feigenviertel, gefr.-getr. Kürbisstücke, Nelken, Bauernrosenblüten.

Zubereitung

  • 3 - 5 teelöffel = 1 Liter
  • Kochend übergiessen
  • Ziehzeit: 5 - 10 Minuten
  • Pur oder gesüsst mit Honig oder Kandiszucker genissen

Art. 8053-D.22949